Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Glasfarbe-1024x461.jpg

Der Montag gehört den Mädchen!

Hier könnt ihr unter euch sein, gemeinsam kreativ werden, spielen, backen und aufregende Ausflüge unternehmen. Wir möchten, dass ihr euch in unserer Atmosphäre frei entfalten könnt. Unsere kreativen Bastelprojekte fördern eure individuellen Fähigkeiten und stärken den Teamgeist bei gemeinsamen Aktivitäten. Beim Backen entstehen nicht nur leckere Köstlichkeiten, sondern auch wertvolle Erinnerungen. Unser Ziel im Mädchentreff ist es, eine unterstützende Gemeinschaft für jede von euch zu schaffen, in der ihr euch wohl und angenommen fühlt.

Was gemacht wird, entscheiden wir zusammen. Wir freuen uns auf eure Ideen und Wünsche und orientieren uns an ihnen.

Jeden Montag von 15 bis 17 Uhr